Marjorie Kasten zum zweiten Mal in Osnabrück

[vc_row top_margin=“none“ el_position=“first last“] [vc_column top_margin=“none“ width=“5/6″] [vc_column_text el_position=“first last“]

seminar-mk-2013 Auch in diesem Jahr konnten wir ein Seminar mit Marjorie Kasten, der persönlichen Assistentin von Stephen Typaldos, in Osnabrück organisieren. Die Veranstaltung wurde von den Teilnehmern mit Begeisterung aufgenommen.
Ein inhaltlicher Schwerpunkt des Seminars waren die Behandlungsmöglichkeiten bei langanhaltenden Beschwerden von Hüfte und Rücken. Marjorie Kasten hat als Physiotherapeutin in diesem Bereich in Zusammenarbeit mit Stephen Typaldos eigene Behandlungsmöglichkeiten entwickelt. So kommen z.B. spezielle Inversionsgeräte zum Einsatz.
Neben  der Organisation wirkte ich als Ko-Dozent und Assistent Es war eine großartige Veranstaltung und auch eine große Freude, Marjorie Kasten erleben zu können.

[/vc_column_text] [/vc_column] [vc_column top_margin=“none“ width=“1/6″] [/vc_column] [/vc_row]